Vor-Finissage am 21.10.2017
Zurück zur zweiten und letzten Präsentation in der ehemaligen Diskothek "Miami". Um 15 Uhr haben wir begonnen, die Fenster mit Buttermilch "blind" zu streichen für die Projektionen der Bilder und des Videos mit den OHP´s und einem Beamer.
Die Buttermilch haben wir mithilfe von einer Schaumstoffrolle aufgetragen. Für drei Fenster haben wir ca. 500ml Buttermilch benötigt. Auf den folgenden Fotografien ist der Aufbau der OHP´s, und des Beamers zu sehen.
Abschließend haben wir den Ton des Musikvideos mithilfe einer Funkbox in der unteren Etage abgespielt, sodass man vom Fußweg den dumpfen Schall eines anscheinenden Kammerkonzertes im inneren des Gebäudes vernehmen kann.
Um ca. 19 Uhr war es endlich dunekl genug, um die Projektionen in den Fenstern der ehemaligen Diskothek "Miami" sehen zu können. Mit den Anwesenden auf der Vor-Finissage, haben wir uns zunächst mit Aufstelltischen auf der gegenüberliegende Straßenseite positioniert um uns die Projektionen anzusehen und den Anschein einer kleinen "Party" zu geben. Kurze Zeit später sind wir dann direkt vor das Gebäude gezogen um das Bild zu komplettieren. Vorbeifahrende Autos haben uns zugehupt. Auch die Polizei kam kurze Zeit später dazu, da jemand die Befürchtung gehabt habe, wir hätten uns unrechtmäßigen Zutritt zum Gebäude verschafft.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen